Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM (70 - 300 mm)
  • EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM (70 - 300 mm)
  • EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM (70 - 300 mm)
CHF 1199.–
Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM (70 - 300 mm)

Frage zu Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM (70 - 300 mm)

User Anonymous

Ganz wesentlich die Bildqualität. Bildqualität (Schärfe, Kontrast, Farbsäume, etc.) lässt sich nicht durch die gegebenen Kennzahlen ablesen. Ich hatte früher das alte "nicht L" Objektiv und weil das für meine Massstäbe absolut nicht zufriedenstellend war, habe ich dieses erworben und bin mehr als zufrieden. Hängt aber von den eigenen Massstäben ab, besser als ein Smartphone sind die Konsumer-Objektive (nicht L) natürlich schon. Für quantitative Messungen ist die Seite www.dxomark.com zu empfehlen.

Desweiteren sind die L Objektive Staub und spritzwasserdicht und sehr viel robuster und langlebiger gebaut, eben für den professionellen Einsatz.

26.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.