Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Speaker System Z906 (5.1 Kanal)
  • Speaker System Z906 (5.1 Kanal)
  • Speaker System Z906 (5.1 Kanal)
CHF 251.–
Logitech Speaker System Z906 (5.1 Kanal)

Frage zu Logitech Speaker System Z906 (5.1 Kanal)

User nib97

Welches Kabel muss ich kaufen, damit ich die Boxen mit meinem Fernseher verbinden kann? 5.1 soll auch funktionieren. Hab's bis jetzt immer mit AUX gemacht, da geht 5.1 aber nicht.

15.11.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User robynjoyz
 Akzeptierte Antwort

am besten ein optisches kabel für 5.1
habe diverse kombinationen getestet und mit dem optischen kabel die besten erfahrungen gemacht.

digitec.ch/de/Search?q=opti...

je nach anspruch. ich hab ein billigeres, 1,5m kabel

cheerz

15.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User robynjoyz

falls der tv keinen optischen ausgang hat, wären die anschlüsse aus dem input 1 (schwarz, grün, orange - klinke) 1 zu 1 auch möglich. je nach fernseher :)

15.11.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.