Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Vortex R8 One Sensorless BL ESC 150A (3-6S, Dean's)
CHF 135.–
Team Orion Vortex R8 One Sensorless BL ESC 150A (3-6S, Dean's)

Frage zu Team Orion Vortex R8 One Sensorless BL ESC 150A (3-6S, Dean's)

User TinoKaelin

Hi, da gibts leider pauschal nicht wirklich ne Antwort drauf. Was für Akkus hast du ? Ganz pauschal würde ich einen Motor nehmen der mindestens einen 40mm Motordurchmesser hat dann bist du schon mal in der richtigen Grössenklasse. Je mehr KV desto schneller wird das Auto jedoch fehlt es dir dann evtl. an Drehmoment fürs Gelände. Hier spielt natürlich auch die bereits vorhandene Übersetzung im Auto eine Rolle. Evtl. die Spezifikationen eines ähnlichen Rc Auto mit Brushless Antrieb in deiner Grössenklasse anschauen.
Das hier wäre eine von vielen Möglichkeiten: Team Orion Combo NEON 8 WP(4P/2100kv/5mm shaft/R8 WP 130A ESC)

26.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.