Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
HAF X (Big Tower)
CHF 189.–
Cooler Master HAF X (Big Tower)

Frage zu Cooler Master HAF X (Big Tower)

User kalra
 Akzeptierte Antwort

Es ist ein 200mm Lüfter von Cool Master verbaut. Platz hat es für einen weiteren Lüfter gleicher Grösse.
Da ich für mein Gehäuse Lüfter wollte die nicht beläuchtet sind und eine grössere Luftmenge transportieren können habe ich mir 2 Stück Thermaltake Pure 20 (200mm) Thermaltake Pure 20 (200mm) Lüfter geholt. Der Geräuschpegel ist ein bisschen höher, dafür ist's im Gehäuse drin schön kühl. Das ganze kann man ja auch Temperaturanhängig machen. Dann sind die Lüfter fast nicht mehr zu hören

01.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.