Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
FIFA 17 (PC, DE, EN, FR, IT)
CHF 39.–statt vorher 59.–3
EA Games FIFA 17 (PC, DE, EN, FR, IT)

Frage zu EA Games FIFA 17 (PC, DE, EN, FR, IT)

User jonatan.wenger

Ich empfehle unbedingt den Xbox Controller für Windows! Das ganze Pc FIFA wurde für diesen Controller entwickelt, alle Menübefehle und Spielanweisungen beruhen auf den Xbox Bezeichnungen.

08.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User wernermüll0

Hallo, ich setzte zwei Gamepads Logitech F710 Wireless ein, damit kann dann gegeneinander gespielt werden. Als Einzelspieler reicht ein Gamepad. Alternativ könnte auch das Model Logitech F310 Gamepad- G-Series eingesetzt werden, dann ist aber eventuell das Kabel im "Weg".

04.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User jonasstade

Gamepad man kann aber auch die Tastatur nehmen (nicht empfehlenswert).

04.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.