Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Trident Z RGB (2x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)
  • Trident Z RGB (2x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)
  • Trident Z RGB (2x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)
CHF 197.–
G.Skill Trident Z RGB (2x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)

Frage zu G.Skill Trident Z RGB (2x, 8GB, DDR4-3000, DIMM 288)

User swissentrecote

Welchen Lüfter ist optimal für diese hohen Ram?
Beabsichtige entweder einen Dark Rock Pro 3 / Noctua 15D / oder AIO WK von Bequiet 280mm
Gibt es noch Alternativen ?

31.05.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Also ich weiss nicht ob ein darkrock pro 3 oder ein Noctua 15d passen würden aber höchstwarscheinlich wenn sie passen dann verdecken sie die LED Beleuchtung deshalb würde ich entweder zu anderem RAM oder zu einer AIO/CustomLoop greifen wobei einer customloop vermutlich zu kompliziert ist. Also von AIO's gibt es schlichte wie die Be Quiet Silent Loop serie oder extravagante wie die NZXT Kraken. je nach Geschmack und Geld musst du das persönlich abwägen. Bei der Silent loop muss man sagen dass dort die lüfter nicht besonders für Waküs geeignet sind(eher auf Airflow ausgelegt ein kollege von mir hat die lüfter inzwischen ersetzt weil sie seinen Ansprüchen nicht genügten).

01.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Computer Furter

Die RAM Beleuchtung, bzw. die Software muckt, daher habe ich sie zurückgegeben..da ja der Preis sehr hoch ist verglichen zur Leistung.
Lüfter passen eigentlich alle, welche Ansprüche stellst du an die Kühlung?
Leise? Willst du übertakten und welchen cpu setzt du ein?

01.06.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.