Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SE-CH9T (In-Ear, Schwarz)
  • SE-CH9T (In-Ear, Schwarz)
  • SE-CH9T (In-Ear, Schwarz)
CHF 89.20
Pioneer SE-CH9T (In-Ear, Schwarz)

Frage zu Pioneer SE-CH9T (In-Ear, Schwarz)

User Anonymous

Welchen dieser Kopfhörer könnt ihr mir als besten Allrounder ohne übertriebenen Höhen empfehlen? Den Pioneer SE-CH9T, den Optoma NuForce HEM oder den FIIO F9?

15.01.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ro.mu
 Akzeptierte Antwort

was Sie persönlich als «übertriebene Höhen» empfinden ist natürlich ziemlich Geschmacksache. Ich habe mir jedenfalls den Pioneer bestellt und bin sehr zufrieden damit. Ich empfinde die Klangqualität generell als sehr ausgewogen. Viel besser als der Beats Inear oder der Sennheiser Momentum, den ich zuvor hatte. Das Noise Cancelling ist für einen In-Ear-Kopfhörer faszinierend gut. Einzig in Sachen Tragekomfort ist der Pioneer etwas gewöhnungsbedürftig - nicht unbequem, aber gewöhnungsbedürftig.

16.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.