Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Unifi Switch US-24-250W
CHF 429.-
Ubiquiti Unifi Switch US-24-250W

Frage zu Ubiquiti Unifi Switch US-24-250W

User bldarchgmbh

Ich habe ein USG und ein Switch im Einsatz. Jedoch habe ich noch kein SFP Kabel eingesetzt, da 1Gbps LAN völlig ausreichend ist.

26.05.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User busenhart73

Mit geht es nicht um den Speed zwischen den Geräten, sondern um die Verbindung ansich

26.05.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User hperzinger

Ich habe kein Security-Gateway im Einsatz, dafür 2 US-24-Switch und 3 APs. Die sind alle mit normalen Cat 6/7 Netzwerkkabeln verbunden. SFP braucht es vorallem, wenn die Geschwindigkeit der normalen Ports nicht mehr ausreicht.

20.05.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User dataCore

Den Gateway schliesst man doch direkt an einen normalen Port an? die SFP's (beim US-24-250W hats davon 2) brauchts, wenn du mehrere Switches reinknallst.
Auf der offiziellen Seite gibts hierzu ein paar Angaben:
dl.ubnt.com/datasheets/unif...

20.05.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.