Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Radeon RX 460 (2GB, Mittelklasse)
CHF 121.–
Sapphire Radeon RX 460 (2GB, Mittelklasse)

Frage zu Sapphire Radeon RX 460 (2GB, Mittelklasse)

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Diese Karte hier benötigt keine zusätzliche Stromversorgung. Die Angabe hier bei Digitec in den Specs ist leider falsch.

Auch die Powercolor Red Dragon Radeon RX460 (4GB) benötigt keine zusätzliche Stromversorgung. (Auch da Fehler in den Specs)

21.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User bruenu29

Ich habe diese Grafikkarte für den Betrieb eines 35" AOC C3583FQ Curved (35", 2560x1080) in meinen aufgerüsteten HP Elite 8200 CMT eingebaut, der wie die meisten Business Desktops eine begrenzte Netzteilleistung hat (320W PSU) und keinen separaten 6 Pin Anschluss. Dieses Modell braucht 75W und keine separate Stromquelle. Der Hersteller empfiehlt eine PSU von 400W, mit meinem 320W funktioniert aber auch alles.

26.04.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.