Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hue Lightstrips+ und Erweiterung (300cm, Mehrfarbig)
  • Hue Lightstrips+ und Erweiterung (300cm, Mehrfarbig)
  • Hue Lightstrips+ und Erweiterung (300cm, Mehrfarbig)
A++
Energieeffizienz
A++
CHF 96.50
Philips Hue Lightstrips+ und Erweiterung (300cm, Mehrfarbig)

Frage zu Philips Hue Lightstrips+ und Erweiterung (300cm, Mehrfarbig)

User Strasser_a

Welche Möglichkeiten gibt es die Strips um die Ecke zu montieren? Ich würde es gerne auf den Küchenschränken mit einem Eckschrank einsetzen.

15.11.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Sie sind schon biegsam. Ich habe sie in den Ecken einfach in einem etwas grösseren Bogen festgeklebt. Da bei mir die Streifen selbst nicht sichtbar sind, merkt das keiner.

12.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Saitek1992

Hi;
Diese Frage habe ich mir auch gestellt. Im Endeffekt habe ich die Lightstrips an 6 schmale Käbelchen gelötet und so die Ecken umgangen, dafür gibt über das ganze LED Band solche Cutting-Lines.

15.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.