Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
AVR-X3300W + Klipsch R-28F HTS (5.1.2 Kanal DOLBY ATMOS, digitec Special Bundles)
CHF 2299.–statt 3023.–4
Denon AVR-X3300W + Klipsch R-28F HTS (5.1.2 Kanal DOLBY ATMOS, digitec Special Bundles)

Frage zu Denon AVR-X3300W + Klipsch R-28F HTS (5.1.2 Kanal DOLBY ATMOS, digitec Special Bundles)

User graad

Welche Kabel und Stecker müsste ich hier noch kaufen damit ich alles nur noch anschliessen kann und das System betriebsbereit ist?

17.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Matthias Wagner

Es bräuchte noch Lautsprecherkabel in ausreichender Länge, Subwoofer-Kabel sowie ein bis zwei Kabel um den Receiver mit dem TV zu verbinden (Toslink und HDMI). Wenden Sie sich für eine detailliertere Beratung bitte an unseren Kundendienst: digitec@digitec.ch

20.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.