Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
LTE4506
CHF 168.–
Zyxel LTE4506

Frage zu Zyxel LTE4506

User slikarch
 Akzeptierte Antwort

Micro-SIM

19.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

ergänzende Info: Laut Anleitung weißt Zyxel ausdrücklich darauf hin, dass man keine Adapterkarten von Nano-Sim auf Micro-Sim nutzen soll !!
Ich wollte meine Nano-SIM per "Plastik"adapter erst verwenden, aber allein das reindrücken geht schon schwer. Habe mir nun eine neue SIM beim Provider bestellt, welche noch nicht aus dem anfänglichen Micro-SIM Format entfernt wurde.

Ich bin zwar ein Zyxel Fan, aber diese Konstruktion in der LTE4506 find ich schon ein "wenig unschön"..

PS: evtl. kann ich am WE schon bzgl. der neuen Karte berichten^^

Grüße

31.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.