Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GT51CA-CH017T (Intel Core i7-6700K, 32GB, SSD, HDD)
CHF 2899.–
ASUS GT51CA-CH017T (Intel Core i7-6700K, 32GB, SSD, HDD)

Frage zu ASUS GT51CA-CH017T (Intel Core i7-6700K, 32GB, SSD, HDD)

User syccon.ch

Welche Grafikkarte ist hier genau verbaut?
Ich möchte den Kauf eines neuen PCs noch ein wenig rauszögern und mir darum vorgängig nur eine neue Karte bestellen aber Kompatibilität beibehalten.
Danke.

28.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Marco_V

In der genaueren Beschreibung steht ;

Asus ; nVidia GeForce GTX-1080 , 8GB , GDDR5X

28.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User syccon.ch

Danke, das habe ich auch gesehen. ;)
Die Frage war unglücklich formuliert... Ich wollte eigentlich wissen ob es sich um das Referenzdesign / Founder Edition, oder eine angepasste, andere Version handelt. Das geht aus der Beschreibung in den Spezifikationen nicht ganz hervor.

28.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User mirco123456

Es handelt sich im die founders edition lg.

29.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.