Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1080 STRIX A8G-GAMING (8GB, High End)
CHF 749.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
ASUS GeForce GTX 1080 STRIX A8G-GAMING (8GB, High End)

Frage zu ASUS GeForce GTX 1080 STRIX A8G-GAMING (8GB, High End)

User MasterX

Welche gf würdet ihr mir für 4k gaming empfehlen die ASUS GeForce GTX 1080 STRIX O8G-GAMING (8GB, High End) für 899fr oder die Asus GeForce GTX 1080 STRIX A8G GAMING 8GB für 765fr.?

29.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Screamatorium
 Akzeptierte Antwort

Ich würde Dir die Titan X Pascal empfehlen. Die habe ich und kann damit fast alles in max. Details mit 55 - 60 fps zocken. Wenn der Monitor G-Sync hat ist alles kein Problem. GTX 1080 wird schon knapp für 4k! Jedenfalls für die Zukunft. Aktuell würdest Du noch durchkommen...

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User julianjulian

Die O8G (Overclocked-Version) hat eine (eher minim) grössere Taktfrequenz.

29.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.