Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Arctis 7 (2019 Edition)
  • Arctis 7 (2019 Edition)
  • Arctis 7 (2019 Edition)
CHF 139.–
steelseries Arctis 7 (2019 Edition)

Frage zu steelseries Arctis 7 (2019 Edition)

User mar_meyer

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Komfort. Die Ohrpolster sind recht weich, wodurch ich persönlich kein negatives Drücken auf die Brillenbügel verspüre. Trage die Köpfhörer aber nicht ganztäglich, sondern so max. 2-3 Stunden am Stück.

21.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Same here. Geht eigentlich ganz gut. Das gleiche Issue wie bei der alten Version besteht aber immer noch: Die Ohrpolster. Die könnten einfach bisschen dicker sein.

24.11.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.