Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Fury (2x, 8GB, DDR4-2133, DIMM 288)
CHF 199.–
HyperX Fury (2x, 8GB, DDR4-2133, DIMM 288)

Frage zu HyperX Fury (2x, 8GB, DDR4-2133, DIMM 288)

User RomanWeber06

Weiss jemand wieso die RAM-Preise so in die Höhe geschossen sind? Ich genau diese RAM-Riegel vor ca. einem Jahr für 85 Franken gekauft. Jetzt kosten sie ja mehr als doppelt so viel??

02.11.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kojzyolo
 Akzeptierte Antwort

Weltweite Produktion von RAMS ist ausgelastet und kommt nicht mehr mit der Produktion hinterher zusätzlich sind die Chipsatz Hersteller enorm unter Druck und verlangen daher höhere Preise in der Produktion.

02.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User RomanWeber06

War mir bewusst das es bei GPU's so ist, wusste aber nicht das sich das so auf RAM ausgewirkt hat :)

02.11.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User MakeAppsNotWar

Wir brauchen grsd sehr viel Ram und zudem ist Handy Ram ist lukrativer.

02.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.