Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Argus 2 inkl. Solarpanel
  • Argus 2 inkl. Solarpanel
  • Argus 2 inkl. Solarpanel
CHF 215.–
Reolink Argus 2 inkl. Solarpanel

Frage zu Reolink Argus 2 inkl. Solarpanel

User durrer.martin

weiss jemand was zur reichweite vom wlan, bei arlo pro 2 wird z.b. 90m angegeben? wäre es wohl möglich dass die erste cam direkt aussen am haus montiert wird und die zweite ein wenig weiter weg und aber das wlan signal aus der ersten cam übernimmt?

04.07.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Rabbit69
 Akzeptierte Antwort

Hallo Martin
Die Argus 2 ist eine Kamera nicht ein WLAN-Repeater. auch stellt sie nicht ein MESH-Netz her. Also sollte auch die weiter entfernte Kamera in der REichweite eines im WLAN verfügnaren Access-Points sein.

04.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User otz.mary

wlan reichweite hängt ja auch immer vom benutzen router ab , wie gut oder wie schlecht der ist , bez. was sonst noch für eine Infrastruktur benutz wird , aber eigendlich solte dies klar sein

10.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.