Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
  • Dark Rock PRO 3 (16.30cm)
CHF 80.30
be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

Frage zu be quiet! Dark Rock PRO 3 (16.30cm)

User stegofantfant

weiss jemand was die höchste unterstützte Ram höhe von diesem Kühler ist denn ich glaube die sind nicht mit den Hyperx Predator 2133 chip ram kompatibel sind

24.01.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User CGiBiNx64

Hmm.. also ich hab die DDR3 TridentX ( G.Skill TridentX (4x, 8GB, DDR3-2400, DIMM 240) ), 54mm Gesamthöhe und musste die Heatspreader entfernen dann gings, aber auch ultra knapp :)
Vielleicht hilft Dir das ein wenig. Würde sagen 39-40mm tops aber behafte mich nicht drauf :) Habe jetzt gerade kurz auf der Webseite nachgelesen, 3.9cm ohne Heatspreader (gskill.com/en/product/f3-24...). Aber das kommt auch ein bisschen auf Dein Motherboard drauf an, CPU Sockethöhe usw. denke ich mal..
Mein Motherboard: ASUS Crosshair V Formula-Z (hier gehts wie gesagt ganz knapp).

25.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.