Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
  • Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
  • Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
CHF 123.–
AsRock Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)

Frage zu AsRock Z170 Extreme4+ (LGA 1151, Intel Z170, ATX)

User simonschmid

ja das sollte möglich sein, ich hab den Noctua NH-D14 CPU Cooler und der ist noch ein bisschen grösser meines wissens nach. Ich hätte genügend Platz dazu alle 4 RAM Slots zu füllen. Evtl. wenn du 2 Lüfter verwendest mit dem Arctic Freezer müsstest du den einzen vlt. etwas weiter oben platzieren damit der RAM genug Platz hat. Am besten nimmst du einfach low-profile RAM dann sollte es eigentlich kein Problem darstellen.

18.02.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.