Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • PCE-AC88 (PCI-E x1, 2167Mbit/s, 1000Mbit/s)
  • PCE-AC88 (PCI-E x1, 2167Mbit/s, 1000Mbit/s)
  • PCE-AC88 (PCI-E x1, 2167Mbit/s, 1000Mbit/s)
CHF 105.–
ASUS PCE-AC88 (PCI-E x1, 2167Mbit/s, 1000Mbit/s)

Frage zu ASUS PCE-AC88 (PCI-E x1, 2167Mbit/s, 1000Mbit/s)

User aenduroesch

Weiss jemand ob es ein verlängerskabel für die antenne gibt? Mein empfang ist sehr schlecht, den sender kann ich nicht verschieben... von 50 MBit/s kann ich nzr 2.8 nutzen....

23.07.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Damit geht's. Delock RP-SMA Buchse zu RP-SMA-ST 2m

24.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Bei dem Preis der Kabel würde ich allerdings einen Extender in Erwägung ziehen. Zum Beispiel den Netgear EX6150-100PES

24.07.2018
User Anonymous

Sofern es denn am zu schwachen Signal liegt... Schau mal mit dem Freeware-Programm wifiinfoview, wie stark das Signal ist. Achte, wie stark der Kanal des Routers in deiner Umgebung von anderen Routern auch benutzt wird. Ändere ggf. den Kanal im Router.

24.07.2018
User aenduroesch

Vielen Dank für die hilfreichen antworten, werde mal das tool ausprobieren. Beim preis der kabel würds dann wohl eher auf nen extender rauslaufen. Bräuchte ja jeweils 4 kabel pro 2m.

24.07.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.