Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
TN-245 (Toner, Y, M, C, BK)
CHF 121.–
Peach TN-245 (Toner, Y, M, C, BK)

Frage zu Peach TN-245 (Toner, Y, M, C, BK)

User ursbraem
 Akzeptierte Antwort

Habe allgemein sehr gute Erfahrungen mit Peach-Toner. Man muss aber wirklich schauen, dass genau das Brothör-Modell, das man hat, in der Liste aufgeführt ist. Dann sollte es sehr gut gehen

05.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Oberstebrink

Grüss Euch, ich habe das Produkt erworben und keinerlei Probleme mit dem Brothörgerät. Kann ich empfehlen.

05.02.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fe

Was bitte ist ein "Brothörgerät"? Und in welchem Zusammenhang steht das mit dem Peach-Toner?

05.02.2018
User Tschuegg

Vermutlich ein Brother-Gerät, dies ist ein Gerät der Firma Brother ;)
Ich habe diese Toner ebenfalls für einer Brother-Drucker gekauft und habe keine Unterschiede gemerkt!

05.02.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.