Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
STRIX Z270F GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)
CHF 199.–
ASUS STRIX Z270F GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

Frage zu ASUS STRIX Z270F GAMING (LGA 1151, Intel Z270, ATX)

User caprez95

Weiss jemand, ob dieses Mainboard (bzw. der Computer in dem das Mainboard steckt) über die PS/2 Schnittstelle gestartet werden kann? Bei meinem jetztigen Mainboard gibt es dafür eine Bios Einstellung.

11.09.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Quentin Aellen

Hallo

Laut unseren Informationen geht dies nicht, jedoch konnten wir es nicht hands-on ausprobieren.

Freundliche Grüsse

18.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User caprez95

Ja habe heraus gefunden, das die nicht geht. Bei den MSI Mainboards sollte dies allerdings funktionieren. Hane jetzt ein z270 Gaming Pro bestellt und werde dies testen.

18.09.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.