Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Lenny 4 (5", 16GB, Dual SIM, 8MP, Gold)
CHF 98.80
Wiko Lenny 4 (5", 16GB, Dual SIM, 8MP, Gold)

Frage zu Wiko Lenny 4 (5", 16GB, Dual SIM, 8MP, Gold)

User markusrudin

Weiss jemand, ob das Lenny4 einen Kompass hat? In den Spezifikationen und auch im Technischen Datenblatt findet man leider keine Angabe dazu, beim Vorgänger Lenny3 war er dort noch aufgeführt.

25.10.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ja, hat es. Die offizielle Seite weist diesen zwar nicht aus, lässt sich aber mit einer simplen Google Search bestätigen. #googleisyourfriend
tutureview.com/2017/08/9964...

26.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User markusrudin

Und heute habe ich die Antwort vom Kundendienst wikomobile Schweiz erhalten. Zitat: "Das WIKO LENNY 4 verfügt über keinen Kompass. Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung...". Trau, schau, wem...

26.10.2017
User Anonymous

Boa sorry, dann hab ich mich wohl geirrt. Wieso auch immer kein Kompass mehr dabei ist...

26.10.2017
User Negan636

Kann man nicht einfach aus dem Playstore ein Kompass herunterladen der das GPS Modul braucht?

26.10.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.