Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
The Dash (In-Ear, Schwarz)
CHF 329.–
Bragi The Dash (In-Ear, Schwarz)

Frage zu Bragi The Dash (In-Ear, Schwarz)

User zuphil77

Weiss jemand, ob das Bluetooth-Problem (schlechte Verbindung,Rückeln wenn Handy z.B in Hosentasche etc) bereits mit Softwareupdates verbessert worden ist/konnte oder ist dies eine Hardware-Geschichte?

21.09.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User robertgray86

Das Problem existiert nach dem Update auf 2.1 nach wie vor. Das rechte Ohrstück ist für die Musikübertragung zuständig, deswegen ist das Problem in der rechten Hosentasche deutlich weniger als in der linken. Rechts habe ich das Problem so gut wie gar nicht. Ich weiss jedoch nicht, ob Bragi per Software die Bluetooth Leistung nochmals steigern könnten oder ob das Problem Hardware bedingt ist.

(hat dieses Produkt gekauft)
21.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User zuphil77

Hallo Robert
vielen Dank für die Antwort. Das mit der rechten und linken Seiten ist zwar schön, aber nicht wirklich befriedigend, zumal eine normale Bluetooth-Verbindung bis 10m halten sollte.
Für 350.- warte ich wahrscheinlich noch etwas ab....ansonsten wären diese Dinge nämlich mega und genau das, worauf ich schon Jahre gewartet habe.
1. Zusatzfrage: Wie funktioniert das AudioTransparency: in der Beschreibung spricht man von passiver Geräusch Isolation...also wie jeder andere Ohrstöpsel!?

23.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User robertgray86

Hallo
Ja, die Geräuschunterdrückung ist passiv, wobei dies schon recht gut funktioniert. Ich habe von Bose auch in-ear Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung und obwohl diese klar besser sind, war ich überrascht wie gut die Bragi Kopfhörer dennoch sind. Beim Audio Transparency werden dann externe Geräusche via eingebaute Mikrophone "weitergeleitet".

(hat dieses Produkt gekauft)
03.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User johanneskingma

The Dash ist eben nicht ein perfekter Bluetooth Player. Muss es auch nicht sein. Wenn man MP3 tracks auf dem Gerät selber speichert erübrigt die Bluetooth Funktion und hört man ruttelfrei, stundenlang Musik und schont der Accou.

(hat dieses Produkt gekauft)
22.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User zuphil77

Hallo Johannes

Vielen Dank für den Hinweis. Ist ein zusätzlicher super Nutzen, den ich schon bei Sony-Kopfhöhrern nutze....aber eine korrekt-funktionierende Bluetooth-Verbindung ist unabdingbar für MICH....

23.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.