Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
U11 (5.50", 64GB, Dual SIM, 12.20MP, Amazing Silver)
CHF 540.–
HTC U11 (5.50", 64GB, Dual SIM, 12.20MP, Amazing Silver)

Frage zu HTC U11 (5.50", 64GB, Dual SIM, 12.20MP, Amazing Silver)

User tomfrutiger

Weil ich ein dual SIM Smartphone für Geschäft und Privat suche, sollte das Phone 2 Sendeeinheiten besitzen damit ich am Feierabend die Geschäfts-SIM abschalten kann. Hat das U11 zwei Sendeeinheiten?

14.09.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Vulpes61

Man kann unter "Einstellungen - Dual Netzwerk Manager" SIM1 und SIM2 einzeln ausschalten.

19.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User bachi

Man kann entweder 2 SIMs oder 1 SIM + 1 Speicherkarte einsetzen. Android unterscheidet dann SIM1 + 2 auf verschiedenen Levels. Habe es selber noch nicht ausprobiert, aber glaube schon, dass man eine SIM ausschalten kann. Ob das auch automatisiert geht mit Zeitsteuerung, müsstest du ausprobieren. Das Phone jedenfalls ist Dual-Sim

15.09.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.