Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
DS216j (2 x 3TB, WD Red)
CHF 429.–
Synology DS216j (2 x 3TB, WD Red)

Frage zu Synology DS216j (2 x 3TB, WD Red)

User Gandalf70

WD gibt in seiner Kompatibilitätsliste nur WD RED PRO Modelle für die Synology DS216j an. Welche Harddisks werden nun genau im 2X3TB-Bundles verbaut (WD____..)?

14.09.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User CPUfreezer

Also ich bekomme auf der Kompatibilitätsliste auch Rot und Blau sowie viele andere aufgelistet. Eingebaut werden wohl einfache WD Red oder WD Blue, wie beschrieben. (Deine Wahl)

14.09.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Gandalf70

Nochmal, WD gibt in seiner Kompatibilitätsliste ausschliesslich WD RED PRO Modelle und keine WD RED Modelle als Kompatibel mit der Synology DS216j an. Deshalb würde mich interessieren, welche Harddisks nun genau im 2X3TB-Bundles verbaut werden.

15.09.2016
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.