Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Gold (1TB, 3.5", Workstation, Server)
CHF 93.90
WD Gold (1TB, 3.5", Workstation, Server)

Frage zu WD Gold (1TB, 3.5", Workstation, Server)

User Adesgran

WD Black oder Gold für Desktop? Für 2 franken mehr will ich mir die gold holen weil leiser und bessere performance. Muss ich mir bei einem Desktoo sorgen wegen der Datacenter Firmware machen?

18.03.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User chrischi.dobler

Also ich habe die WD Gold für einen Desktop- / Gaming-PC genommen und bereue den Kauf keine Sekunde. Sehr leise, für eine konventionelle HDD sehr schnell (200 MB/s) und auf jeden Fall für den Dauerbetrieb geeignet. Ein Firmware-Problem oder ähnliches habe ich gar nicht feststellen können. Eingebaut, PC gestartet, Laufwerk wurde sofort erkannt und funktioniert seitdem. :)
Die WD Gold würde ich daher sofort wieder nehmen und der Black vorziehen.

21.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.