Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Rugged Mini (4000GB)
CHF 175.–
LaCie Rugged Mini (4000GB)

Frage zu LaCie Rugged Mini (4000GB)

User vmodaxs

Was würdet euch mir empfehlen: den Lacie D2 thunderbolt 2 (4000GB), den Rugged Mini Thunderbolt (nur 2000GB) oder den Rugged Mini (4000GB)? Ich habe eine alte macbook pro, Jahr 2011, und finde 2000GB eher wenig. Danke für die Antworten.

12.10.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brimstone
 Akzeptierte Antwort

Dieses Produkt hier. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und an Lager. Ist allerdings USB 3.0 und nicht Thunderbolt. Ansonsten dürfen Sie auch den Aufpreis für Thunderbolt bezahlen und müssen halt auf das Produkt warten. Kommt auch ein wenig auf die Anwendung an.

12.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User vmodaxs

Ich habe dir hier unten geantwortet, hoffe du siehst es.

17.10.2017
User Brimstone

Ja, aber nur weil Sie auf meine Antwort einen Kommentar hinzugefügt haben. So habe ich nun eine Emailbenachrichtigung erhalten. Ansonsten hätte ich von der Antwort/Kommentar unten nichts gemerkt.

17.10.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User vmodaxs

@Brimstone, danke für die Antwrot. Ich habe für den Lacie Rugged Thunderbolt (2000gb) entschiedet, ist aber sehr langsam, warum denn? Vielleicht bin ich der nicht kann es ausnutzen. Würde nett von Ihnen eine Atwort zu bekommen.

17.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User vmodaxs

Für den backup sagt mir: 15 stunden für ca. 300gb, ist es normal? ich habe eine alte macbook jahr 2011 ohne ssd.

17.10.2017
User Brimstone

Ja, das ist schon möglich. Die installierte HDD im MacBook ist wohl auch nicht mehr die schnellste. 15 Stunden scheinen schon etwas viel. Eventuell pendelt sich das ja noch ein und dauert schlussendlich weniger lang als angezeigt. Ist natürlich auch eine Frage von wievielen Dateien auch kopiert werden. Bei 100'000 Dateien kann man halt eben nicht eine schnelle Geschwindigkeit aufbauen, da dies sehr viele Zugriffe sind, als zum Beispiel bei weniger, dafür grossen Dateien.

17.10.2017
User vmodaxs

also, wenn ich gut verstanden habe, würde was änndern wenn ich die jetzige HDD mit einem samsung 850 pro SSD ersetzen würde? Vielen Dank für die Antworten, sehr nett.

17.10.2017

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.