Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 2-Weg HDMI-Splitter
  • 2-Weg HDMI-Splitter
  • 2-Weg HDMI-Splitter
CHF 158.–
CYP 2-Weg HDMI-Splitter

Frage zu CYP 2-Weg HDMI-Splitter

User Anonymous

Was macht dieses Gerät soviel teurer als z.B. jenes von Aten für CHF 49.00? Ich suche einen HDMI-Splitter und bin etwas irritiert über die grossen Preisunterschiede. Die Ausgabe wäre bei mir einmal auf TV über ein Kabel ca. 2m und eines über Beamer über ein Kabel ca. 15m.

05.08.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Du kannst beim Aten VS182A zugreifen. Ich habe im Internet keine Besonderheiten beim CYP 2-Weg HDMI-Splitter entdeckt. Wahrscheinlich ist er vom Papst gesegnet und darum so teuer.

05.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.