Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Vive Pro - Headset only
  • Vive Pro - Headset only
  • Vive Pro - Headset only
CHF 949.–
HTC Vive Pro - Headset only

Frage zu HTC Vive Pro - Headset only

User homero.gessler

Was kostet dann das komplette Set? Hab meine Vive verkauft und mir die Samsung Odyssey geholt. Abgesehen, vom etwas kurzen Anschlusskabel (HDMI/USB), ist es soviel geiler als die Vive. Dabei meine ich noch nicht einmal nur die Auflösung (analog Vive Pro), sondern die Einfachheit. Kein Spiegel und Fenster mehr abdecken, wirklich Plug & Play. Habe Arizona Sunshine über Steam VR gezockt, und dabei das Gefühl gehabt genauer zielen zu können.
Schade, dass Digitec die Odysey nicht importiert.

10.04.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Roy Sonderegger

Das komplette Set ist aktuell noch nicht erhältlich. Über den Preis ist momentan auch noch nichts bekannt, wird aber sicher gut über 1000CHF sein.

Wir versuchen schon länger, die Samsung Odyssey zu importieren. Wenn du eine Quelle weisst, darfst du sie mir gerne direkt schicken ;).

18.04.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dlauper

Gibts denn da schon News ob/wann die Samsung Odyssey erhältlich sein wird?

23.05.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.