Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Silent Loop 280mm
CHF 159.–statt vorher 176.–3
be quiet! Silent Loop 280mm

Frage zu be quiet! Silent Loop 280mm

User Seraph

Was könnt ihr mir empfehlen?
Es hat bisher 2 kommentare welche überhaupt nicht im einklang sind.
Ist diese AIO vergleichbar oder besser als ein flagschiff von Corsair oder dergleichen?

31.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Alessandro Bottinelli

Corsair ist keine schlechte Wahl, denn die Silent Loop basiert auf Alphacool Eisbear. Somit handelt es sich um eine AIO Wasserkühlung die auch leise ist.

09.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Burton1224

Nicht ganz richtig der SIlent Loop basiert nicht auf dem Eisbear. Nur der Radiator ist von Alphacool die Pumpe wurde von Be Quiet entwickelt. Es gab Probleme mit der Pumpe die bei wenigen Silent Loops aufgetretten ist. Wurde behoben und darum würde ich ein Silent Loop nehmen wenn ich dich wäre. Die Pumpe ist viel ruhiger als alles was ich kenne.

(hat dieses Produkt gekauft)
19.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.