Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
-Work Kompr. 7,2V
CHF 180.–
Tamiya -Work Kompr. 7,2V

Frage zu Tamiya -Work Kompr. 7,2V

User Tino Kälin

Grundsätzlich alles was auf dem Bild zu sehen ist, sprich: Kompressor, Airbrushpistole sowie der Schlauch.
Du benötigst für den Betrieb noch einen 7.2V NiMh Akku mit Tamiya Stecker sowie ein Ladegerät für den Akku.
Möchtest du stationär arbeiten würde ich dir dieses Set empfehlen:
Revell Airbrush Basic Set mit Kompressor

23.06.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User simon2247

Hast du dieses Set? Mir gefällt nicht das der Farbbehälter keinen Deckel hat. Ist das nicht ein wenig störend?

23.06.2017
User TinoKaelin

Nein habe ich leider nicht. Ich habe ein stationäres Airbrushset von Revell für kleine Alterungsarbeiten etc.
Die Pistole hängst du jeweils am Kompressor ein. So bist du immer mobil. Wenn du an deinem Arbeitsplatz keine Steckdose in unmittelbarer Umgebung hast ist dieses Set sicher sehr zu empfehlen. Ansonsten würde ich zu einem 230V Set greifen und da dann je nach Ambitionen und Brieftasche entscheiden :-)

26.06.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.