Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
RT2600ac
CHF 258.–
Synology RT2600ac

Frage zu Synology RT2600ac

User IceBryce

Im generellen ist es so dass die 2.4 ghz Frequens weitreichender ist als 5 ghz. Mit 5 ghz würde ich sagen durch eine ca. 30 cm dicken Boden kannst du ein Stockwerk tiefer oder darüber (Abdeckung Vertikal betrachtet) noch knapp abdecken. In der Horizontalen Abdeckung habe ich die Erfahrung (mit 5 ghz) gemacht dass es aus meinem Redui (durch die Küche) bishin zum Ende des Wohnzimmers eine saubere Abdeckung herrscht (dies ist allerdings der Fall auf grund wie die Antennen ausgerichtet sind). Für die beste Signalverbreitung solltest du die Antennen sauber im 90 Grad Winkel Horizontal ausrichten (siehe beschreibung in der beigeführten Anleitung).

PS: wegend der Küche --> ich besitze keine Mikrowelle die das 2.4 im laufenden Betrieb stören könnte.

11.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User IceBryce

Hab ich noch vergessen --> von der Antenne bis hin zum Ende des Wohnzimmers sind es etwa 20m. (1 Wand dazwischen).

11.02.2017
User Söderberg

Vielen Dank für die Info!

11.02.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.