Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Galaxy S7 edge (5.50", 32GB, Dual SIM, 12MP, Black Onyx)
CHF 649.–
Samsung Galaxy S7 edge (5.50", 32GB, Dual SIM, 12MP, Black Onyx)

Frage zu Samsung Galaxy S7 edge (5.50", 32GB, Dual SIM, 12MP, Black Onyx)

User Anonymous

Was ist der unterschied zwischen richtige Galaxy S7 Edge SM-G935FD Duos (Dual-SIM) und SM-G9350 die hier verkauft wird?
(ausser chipset Exynos 8890 und Snapdragon 820)
Freundliche Grüsse
TK

10.01.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Christianovitch

Der Unterschied zwischen dem Samsung Galaxy S7 Edge SM-G935FD Dual-SIM und dem Samsung Galaxy S7 Edge single SIM ist das du dich entscheiden musst zwischen einer SIM Karte und einer micro SD-Karte oder 2 SIM Karten ohne micro SD-Karte somit hast du nur 32 GB zur verfügung wenn du 2 SIM-Karten hast. Sonst habe ich keine Unterschiede gefunden.

10.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Besten Dank für Deine Antwort, aber die beiden Telefone SM-G935FD und SM-G9350 unterstützen Dual-SIM und haben betreffend SIM+SIM oder SIM+Speicherkarte die gleiche Funktionalität. Ich wollte mich vor dem Kauf noch über die Unterschiede informieren.

10.01.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.