Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
LABPS3005D Labornetzgerät
CHF 159.–UVP 179.–1
Velleman LABPS3005D Labornetzgerät

Frage zu Velleman LABPS3005D Labornetzgerät

User mannherr

Was ist der Unterschied zum gleich aussehenden KORAD Produkt KA3005P welches jedoch anderswo gut über ein Drittel billiger und erstaunlicherweise schneller zu erhalten ist? Da muss doch was sein oder?

11.08.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Schgidoo

Der Name :-P

Soweit mir bekannt handelt es sich beim Velleman schlicht um ein umgelabeltes Korad KA3005P ;-)

11.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Schgidoo

www.mikrocontroller.net/topic/226623#3390890

11.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Brimstone

Ja, da war doch was...

Nicht der selbe Hersteller...

Ausserdem können Sie davon ausgehen, dass Produkte, welche nicht bei Digitec an Lager sind, nicht immer (sehr selten) konkurrenzfähig sind.

11.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.