Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
GeForce GTX 1080 AMP Extreme (8GB, High End)
CHF 781.–Mit kostenlosem Zusatzprodukt
ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP Extreme (8GB, High End)

Frage zu ZOTAC GeForce GTX 1080 AMP Extreme (8GB, High End)

User matthyajes

was ist da noch drin ?
Was meint ihr , wohin kann man die Karte noch bringen durch übertakten mit dem eingebauten Kühler?

18.07.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User brische

schau mal auf youtube, z.b. pcgameshardware oder div englishe reviewers, viele übertakten die karten & du hast so vergleichswerte. mit cpu & gpu ist es immer eine lotterie ob du ein sehr gut übertaktbares produkt oder nicht erwischt hast. je höher das powerlimit der karte desto höher lässt sie sich theoretisch übertakten, die amp extreme ist bisher eine der besten. allerdings lief IMO noch keine stabil über 2100MHZ glaub ich. pcgameshardware.de/Nvidia-P...

03.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Brimstone

Ein paar % lassen sich bestimmt noch rauskitzeln.

18.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.