Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SL-C3060ND (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
  • SL-C3060ND (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
  • SL-C3060ND (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)
CHF 673.–
Samsung SL-C3060ND (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

Frage zu Samsung SL-C3060ND (Laser/LED, Farbe, Duplexdruck)

User Jeannette.haas

was ist ausser dem W-Lan genau der Unterschied vom SL-C3060ND zum SL-C3060FR ? Das Druckwerk ist doch das selbe.
Unterschied beim Scannen oder Kopieren würden mich interessieren.

07.04.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User info

Hallo Jeannette Haas
Unterschied zwischen ND und FR ist, dass das doppelseitige Scannen und Kopieren beim ND nicht automatisch vonstatten geht. Das einzuzlesende Blatt wird beim Scannen und Kopieren nicht automatisch gewendet (beim FR schon). Zudem hat FR ein Fax und Nebenstellenanschluss. Das Bedienungsfeld ist beim FR ein Touch-Display und hat offene XOA Webplattform.
ACHTUNG: WLAN ist nur optional erhältlich. Ansonsten sind die Geräte ND und FR identisch (auch das Druckwerk). Habe beide Geräte in meine engere Auswahl gehabt. Mich jedoch für den ND entschieden, weil ich kein Fax benötige und vor allem vom PC aus Doppelseitig drucke (bei ND und FR möglich). Bin mit dem Samsung SL-C3060ND toal zufrieden. Ein super Drucker und bei digitec.ch zu einem super Preis. Herzlich grüsst Kami

09.04.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.