Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Pro SLI-Bridge HB (2-Way)
CHF 63.90
EVGA Pro SLI-Bridge HB (2-Way)

Frage zu EVGA Pro SLI-Bridge HB (2-Way)

User oosuuhdmf

Was heisst denn 12, 8, 6cm?
Wenn man zwei Karten dichtest möglich zusammen steckt, dann wäre die 1. z.B. in slot 1 und die 2. in slot 3. Braucht man dafür die 6cm? 8cm=slot 1+4? 12cm=slot1+5/6?
Danke!

31.07.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kochasiech
 Akzeptierte Antwort

Sieht so aus, als wäre ein Steckplatz ungefähr 2cm gross. Unter folgendem Link auf SLI klicken, dann dort auf "Help me choose which size."
geforce.com/hardware/10seri...
Steht dort, welche Grösse du brauchst.

31.07.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User griswoold

Wenn zwischen den Grafikkarten kein slot mehr ist dann braucht man 4cm , bei 1em Slot dazwischen 6cm und bei 2en dazwischen 8cm. 12cm wäre für 4Slots dazwischen.

24.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.