Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
iPhone 7 Plus (5.50", 256GB, 12MP, Jet Black)
CHF 1139.–
Apple iPhone 7 Plus (5.50", 256GB, 12MP, Jet Black)

Frage zu Apple iPhone 7 Plus (5.50", 256GB, 12MP, Jet Black)

User JensBenedikt

Was hat es mit der Option Import auf sich? Warum ist das massiv teurer?
VG Jens

06.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ShirosAcid

Dazu gab es eine Stellungsnahme durch Galaxus

Ja, die Preise der Modelle aus dem Parallel-Import sind höher – dazu möchten wir betonen: Wir haben diese Geräte, aufgrund extrem knapper Verfügbarkeit, teuer beschaffen müssen und geben sie mit minimaler Marge weiter. Weil wir den Kunden eine Alternative zum Warten bieten möchten.

Quelle: digitec.ch/de/page/ab-lager...

06.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.