Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Retrofit Classic (E27, 806lm, 7W)
A++
Energiedeklaration
A++
CHF 8.10
Osram Retrofit Classic (E27, 806lm, 7W)

Frage zu Osram Retrofit Classic (E27, 806lm, 7W)

User avigerust

4 solcher Lampen (4x7W=28W) habe ich gemeinsam als Deckenlampen als Ersatz für Glühbirnen montiert. Bereits vorinstalliert war ein mindestens 25 Jahre alter Wand-Drehdimmer, der seinem Alter entsprechend für Glühlampen ausgelegt ist. Hat mit diesen LED's aber einwandfrei funktioniert und dimmt absolut flackerfrei von 100% runter auf ca. 50%. Ich halte es für möglich, dass ein moderner spezifischer LED-Dimmer (google: Baode LED-Dimmer 4W-300W) noch bessere Leistungen bringt und das Dimmspektrum erweitert - das allerdings konnte ich bisher nicht testen. Dimmer funktionieren nur innerhalb des angegebenen Lastbereichs.

09.11.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.