Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Travel Hub Plug-und-Play (4Ports)
  • Travel Hub Plug-und-Play (4Ports)
  • Travel Hub Plug-und-Play (4Ports)
CHF 14.30
Targus Travel Hub Plug-und-Play (4Ports)

Frage zu Targus Travel Hub Plug-und-Play (4Ports)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Output vom Input abhängig.

17.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User loopios7

ok danke viel mal!

17.10.2016
User Anonymous

Sorry für die kurze Antwort. Also ich benutze es um 3 GoPros gleichzeitig via ein 2.1 amp 5V power bank zu laden. Für Daten benutze ich es nicht. Aber dort geht es auch.

NICHT an einen normalen USB - Port anschliessen und 4 externe Festplatten o.ä.. Der eine Port gibt nicht genug Strom, es kommt zu Datenverlust. 4 USB Sticks sollten gehen, aber die Transferraten sind sicher übel. Für Mäuse, Bluetooth, Mikro etc. reicht es sicherlich.

17.10.2016
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.