Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
960 PRO (512GB, M.2 2280)
CHF 305.–UVP 349.–1
Samsung 960 PRO (512GB, M.2 2280)

Frage zu Samsung 960 PRO (512GB, M.2 2280)

User Anonymous

was für ein Adapter brauche ich zusätzlich, wenn ich die 960 SSD pro in meinen Macbook Pro 15" Mid 2014 einbauen will?

23.11.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Nexmar

Ich kenne mich mit Macs zwar nicht aus, aber die haben keinen m.2 anschlüsse sondern "nur" Sata3... da ist eine NVMe SSD komplette Geldverschwendung, da dein Macbook diese Leistung eh nicht nutzen kann.
Ich würde zu einer 850 evo oder pro raten, ist günstiger und wird dir gleichviel bringen.

24.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User stephanmau0

Die Samsung 960 pro ist eine SSD mit NVMe Schnittstelle. Demzufolge muss eine allfällige Schnittstellenkarte NVMe tauglich sein. Läuft nicht mit SATA Schnittstellenkarte. Zudem bitte mit Apple abklären, ob sie mit MacBook Air kompatibel ist.

(hat dieses Produkt gekauft)
23.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.