Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
  • Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
  • Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)
CHF 10.60
Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)

Frage zu Thermal Grizzly Conductonaut Flüssigmetall (1g, 73W/m K)

User brandman

Habe im Juni letzen Jahres so eines für 13 CHF bei Digitec gekauft - kann dir leider auch nicht genau sagen, was der massive Preisunterschied verursacht. Aber das würde mich dann auch sehr interessieren, vielleicht kann uns @Digitec da weiterhelfen?

21.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Burton1224

Tja zum Glück hatte ich auf Vorrat gekauft wobei ich momentan noch rausfinden muss warum der 9900k direct die, LM und runtergeschliefen gewisse Cores bei 53 und einer bei 100...und einer bei 90 bei 4.8Ghz. Dachte zuerst der Kontakt aber ehrlich gesagt wären es ja dann mehr als nur einer auf 100.

21.02.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.