Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Internet Security (Deutsch, Französisch, Italienisch, Android, Mac OS X, Windows)
CHF 63.–
Kaspersky Internet Security (Deutsch, Französisch, Italienisch, Android, Mac OS X, Windows)

Frage zu Kaspersky Internet Security (Deutsch, Französisch, Italienisch, Android, Mac OS X, Windows)

User laetsche

Es muss bereits ein Internet Security mit einer gültige Linzens von Kaspersky installiert sein.

29.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

ja, kann man nehmen, wobei die Lizenz vom Vorjahr aber auch schon abgelaufen sein kann (also nicht mehr gültig ist). Ich würde es zwar eher als Update bezeichnen... aber Kaspersky nennt es vermutlich Upgrade, weil es etwas "mehr" kann als der Vorgänger.

30.01.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.