Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • AORUS Z270X-Gaming 9 (LGA 1151, Intel Z270, E-ATX)
  • AORUS Z270X-Gaming 9 (LGA 1151, Intel Z270, E-ATX)
  • AORUS Z270X-Gaming 9 (LGA 1151, Intel Z270, E-ATX)
CHF 403.–
Gigabyte AORUS Z270X-Gaming 9 (LGA 1151, Intel Z270, E-ATX)

Frage zu Gigabyte AORUS Z270X-Gaming 9 (LGA 1151, Intel Z270, E-ATX)

User dagab41

Warum werden eigentlich 4Way SLI Boards angeboten wenn Nvidia nur noch 2Way unterstützt? Es ist ja ziemlich klar dass, das Board nicht für eine Workstation gedacht ist.

01.02.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User hegamer

Grössere Abstände zwischen zwei Grafikkarten, etwa solche mit übergrossen Kühlern, sind so möglich.

01.02.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dagab41

Ja das ist schon klar aber wieso dann 4 Slots und nich zwei die weiter auseinander positioniert sind, so zahlt man ja für etwas was man nie nutzen werden kann, es sei den man nutzt die alte Generation der Karten die noch 4 Way unterstützen. Würde aber wenig Sinn machen, nicht?

02.02.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.