Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Xperia XZ2 Compact (5", 64GB, 19MP, Black)
  • Xperia XZ2 Compact (5", 64GB, 19MP, Black)
  • Xperia XZ2 Compact (5", 64GB, 19MP, Black)
Showroom
CHF 569.–
Sony Xperia XZ2 Compact (5", 64GB, 19MP, Black)

Frage zu Sony Xperia XZ2 Compact (5", 64GB, 19MP, Black)

User soev1978

Warum schreibt ihr nicht einfach hin, dass das Teil keinen Headphone Jack besitzt? Auch wenn die Handy-Industrie das nicht einsehen will, ist das immer noch eine wichtige Information für viele Kunden.

27.03.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User David Lim

Ich weiss leider nicht genau, was hier die Auflagen des Herstellers sind. Das dieses Telefon keinen 3.5 Klinkenanschluss besitzt ist aber aus den Spezifikationen ersichtlich. Und ich denke, dass der grösste Teil der Benutzer, die sich für dieses Modell entscheiden bereits wissen, dass dieses Handy keinen Klinkenanschluss besitzt.

28.03.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

> Und ich denke, dass der grösste Teil der Benutzer, die sich für dieses Modell entscheiden bereits wissen, dass dieses Handy keinen Klinkenanschluss besitzt.

Dem widerspreche ich stark. Nicht jeder beschäftigt sich tagein tagaus mich dem neuesten Technikkram.
Vor allem für Laien ist es schwierig, sich aus diesen langen Listen von Spezifikationen einen Überblick zu verschaffen. Ein Klinkenanschluss war bis vor kurzem ein zu erwartendes Standardfeature wie die Handykamera. Eine solche gravierende Abweichung vom Standard sollte explizit erwähnt werden.

28.05.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.