Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • USB 3.0 Docking (HDMI, DisplayPort, USB 2.0, USB 3.0, LAN/RJ45)
  • USB 3.0 Docking (HDMI, DisplayPort, USB 2.0, USB 3.0, LAN/RJ45)
  • USB 3.0 Docking (HDMI, DisplayPort, USB 2.0, USB 3.0, LAN/RJ45)
CHF 164.–
Lenovo USB 3.0 Docking (HDMI, DisplayPort, USB 2.0, USB 3.0, LAN/RJ45)

Frage zu Lenovo USB 3.0 Docking (HDMI, DisplayPort, USB 2.0, USB 3.0, LAN/RJ45)

User bkizilkaya

Warum habe ich das Gerät mit einer Europäischen-Stecker? Es passt gar nicht mit der Steckdose überein.

09.08.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Schgidoo
 Akzeptierte Antwort

Guten Tag

Da viele Produkte aus dem europäischen Raum importiert werden, kann das CH-Kabel beim abpacken schon mal vergessen gehen.
(Ist mir auch schon passiert).

Wenden Sie sich per E-Mail an Digitec oder besuchen Sie den den nächsten Shop.
Dann wird Ihnen das Kabel ersetzt / nachgeliefert.

09.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User info

Was dann passiert, ist, dass Digitec einen neuen Auftrag erfasst für einen Adapter für 8 Fr. (digitec.ch/de/s1/product/ma...). Der Kunde zahlt also nochmal extra und muss warten, bis er das Gerät benutzen kann. Kundenfreundlichekeit ist das nicht.

08.01.2017
Antworten
User Brimstone

Leider können wir in der Community eine solche Frage nicht beantworten.

Die Fragen, Antworten und Diskussionen sollen sich explizit auf die Produkte und deren Funktion beziehen. Allgemeine Fragen zu Aufträgen, Lieferzeiten oder Preisen sollten direkt an den Kundendienst gestellt werden.

digitec@digitec.ch
+41 44 575 95 00
Montag - Freitag:
09:00 - 18:00

09.08.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.