Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GeForce RTX 2080 Ti Phoenix (11GB, High End)
  • GeForce RTX 2080 Ti Phoenix (11GB, High End)
  • GeForce RTX 2080 Ti Phoenix (11GB, High End)
CHF 1096.56inkl. Game
Gainward GeForce RTX 2080 Ti Phoenix (11GB, High End)

Frage zu Gainward GeForce RTX 2080 Ti Phoenix (11GB, High End)

User mael.wyssbrod

Was meinst du mit deiner Frage? Das ist doch eine Ti?

Lieferdatum ist in 3-5 Tagen, die GraKa wird dir geschickt sobald Digitec sie vom Lieferanten bekommen hat.

23.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Hammurapi123

Das habe ich auch gelesen, aber das heisst ja nicht verfügbar, sondern eher etwas anderes.

23.10.2018
User mael.wyssbrod

Bei nicht verfügbaren Artikeln wäre der kleine Kreis blau, rot oder mit einem Fragezeichen ausgestattet.
Ist er grün, heisst das in diesem spezifischen Fall eben, dass Digitec 5 Stück davon beim Lieferanten bestellt hat und diese nächstens ankommen sollten. 3-5 Tage heisst, wenn du den Artikel jetzt bestellst, bekommst du ihn voraussichtlich(!) in 3-5 Tagen, statt eben wie sonst direkt am nächsten Tag.

23.10.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.