Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Pokémon Go Plus
CHF 49.–UVP 54.901
Nintendo Pokémon Go Plus

Frage zu Nintendo Pokémon Go Plus

User Anonymous

Da die Bestellungen eh ziemlich sicher sind wird Digitec wohl jetzt warten bis nach Weihnachten, so dass sie spontankunden welche ein Weihnachtsgeschenk brauchen dieses direkt anbieten können. Macht sich schlecht wenn man sagen muss das keine mehr vorhanden sind, da stellt man lieber die die es bereits gekauft haben zurück und kümmert sich um die direktkäufer. Muss natürlich nicht stimmen, kommt mir aber mittlerweilen so vor.

20.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Bitte keine Verschwörungstheorien verbreiten

20.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User Anonymous

Die Frage ist ob es sich noch lohnt.... Abgesehen vom Speedlimit kommt noch dazu, dass man keine XPs beim aktivieren der Pokestops bekommt, wenn der Beutel voll ist. Das heisst man muss immer wieder Platz schaffen.

20.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

User marco.kunz.88

Spar dir das geld der Hype um das Spiel ist eh vorbei.

20.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.