Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
MacBook Pro Space Grey (15.40", Retina, Intel Core i7, 16GB, SSD)
CHF 3479.–
Apple MacBook Pro Space Grey (15.40", Retina, Intel Core i7, 16GB, SSD)

Frage zu Apple MacBook Pro Space Grey (15.40", Retina, Intel Core i7, 16GB, SSD)

User Sandro.C

Wäre toll, wenn die Produkttitel die SSD-Kapazität und den Prozessorclock beinhalten würden. Somit hätte man beim Filtern etwas bessere Anhaltspunkte. Zbsp. 16GB ist ja heute Standard.

31.10.2016
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User farcillio

SSD Kapazität okay.. aber Prozessorclock nein.. macht keinen sinn.. wenn es jemanden bis ins Detail interessiert kann er es nachschauen gehen.. von wo sollen sie wissen bei welchen Laptops man dies reinschreiben soll und bei welchen nicht? Bei consumer Laptops interessiert es die wenigsten..

31.10.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Sandro.C

Ist nur so eine Idee. Filtere mal nach Apple/Mac, 15 Zoll mit 512-999GB. Man erhält 12 identisch betitelte Resultate (bis auf die Farbe, also 6), die unterschiedlich viel kosten. Somit muss man jedes dieser Produkte öffnen oder in den Vergleich setzen. Klar, das macht nicht bei allen Sinn, wäre hier aber todnützlich.

01.11.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.


Wir übernehmen keine Haftung für die Antworten, die nicht von unseren Mitarbeitern verfasst wurden.


Antworte auf diese Frage.

Wenn du das Produkt gekauft hast oder gut kennst, beantworte doch die oben gestellte Frage.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.